18.10. Ayefore & Con_Form @ Die Insel

(Bildquelle: Ayefore.de)

Die beiden Frankfurter Bands Ayefore und Con_Form sind gerade auf einer kleinen, gemeinsamen Tour unterwegs. Die Alternativerocker von Ayefore hatten erst kürzlich, Anfang des Monats, bei einer weiteren Tour mit Fitzcaraldo im Elfer gespielt. Die hochkomplizierten Instrumentalfrickeleien von Con_Form sind sowieso immer ein Erlebnis.

Für den Gig am Samstag, 18. Oktober, haben sich die Bands eine richtig schöne, kleine Location ausgesucht. Das Heimspiel samt Party findet in der ‚Insel‘ statt, einer rustikalen Kneipe am Westhafen, in der Schmickstraße 16, hinter dem Schwedlersee, die in der Vergangenheit schon öfter lustige Elektroniknächte erlebt hat.

Im Anschluß legen noch Oli & Janis von ‚Fundamental‘ auf.

Ebenfalls sehr schön: Der Eintritt zur Veranstalltung ist frei!

18.10. Ayefore & Con_Form

myspace.com/ayefore

myspace.com/conformband

Nachtrag / Review:

Sehr schön wars und gut besucht. Viele der Gäste waren zum ersten Mal in der schnuckligen Location, 50% der Telefonate vor der Tür lauteten etwa: Da steigst du das aus, dann läufts du da rein… Macht doch gleich doppelt Spass wenn man das Venue erst mal suchen muss! Ebenfalls ganz lustig: Die Bands spielten vor dem Zugang vor den Toiletten. So recht traute sich niemand, obwohl eigentlich leicht möglich, sich während der Konzerte an den Bands über den ‚Stage‘ vorbeizuschlängeln. Entsprechend gross war der Andrang der Mädels zum Örtchen in den Bandpausen. Die Jungs wussten sich anders zu helfen… 😉

Daniel (Ayefore) vor dem Gig:

[audio:http://boxstr.com/files/3894814_nv3jk/ayefore-10-2008.mp3]