01.05. Atom TM @ Das Bett

Der Frakfurter Uwe Schneider aka Atom Tm aka Senor Coconut aka Atom Heart aka zuvielepseudonyme hat vor Jahren seinen Lebensmittelpunkt nach Santiago de Chile verlegt. Von jeher eher als eine der Figuren die sich im Hintergrund halten, ist er eine der Schlüsselfiguren, die zu der Entstehung der in der Elektronik stilbildenden Rhein-Main-Chile Connection geführt haben. Referenzen zu den Kraftwerk Ur-Wurzeln sind in seinen Veröffentlichungen stets präsent. Am ersten Mai wird eine der seltenen Gelegenheiten sein Atom TM mal wieder in der alten Heimat und im intimen Rahmen zu erleben. Pflichttermin!

Atom Tm wir im schnuckligen Bett auftreten, unterstützt vom Frakfurter DJ Ur-Gestein Heiko MSO, den es in letzter Zeit trotz seinen renomierten Residencies von Robert Johnson bis Panorama Bar im öfter auch wieder in kleinere, Frakfurter Szene-Venues zieht. Gut so! Visuell wird der Abend vom Impressionen der MESO Medienlabors untermalt.

Fr., 01.05. Atom TM & Heiko MSO @ Das Bett – 21 Uhr – AK 15 Euro

www.myspace.com/atomtm

www.myspace.com/heikomso