25.04. Cellard‘or @ Das Bett

Als sie vor 3 Wochen ihren letzten Gig im Dora Brilliant spielten habe ich sie damals als meine derzeitige Frankfurter Lieblingsband bezeichnet. Die Aussage wiederhole ich an dieser Stelle gern, und diesen Status haben sie sich bei mir schon vor einer ganzen Weile erspielt. Wir verfolgen siet der Veröffentlichung ihrer ersten EP den Weg des jungen Kollektivs sehr gespannt und freuen uns das sie mitlerweile große Erfolge außerhalb der Grenzen der Stadt auf Festivals feiern und dennoch in der Frankfurter Szene fest verwurzelt sind. Cellard’or sind funky, rocken und haben etwas zu sagen. Mit ihrer Attitude sind die Jungs so nah an der originalen Philosophie von Funk und Hip-Hop, wie wir es uns von machem US Act gerne wünschen würden.

Bei der anschliessenden „Funk Alarm“ Party legt neben Black Cat übrigens neben Black Cat mit Klitbeats übrigens auch gleich noch einer der MCs der Band mit auf. Unser aller Radio X Cheffin Katja schätzt übrigens noch ganz andere Qualitäten an der Band. Sie vergötert die Jungs, weil sie nach Studiointerviews bei uns immer so vorbildlich die Kaffetassen wegräumen. 😉

Sa., 25.04. Cellard’or (live) & Funk Alarm Party @ Das Bett

www.myspace.com/cellardormusic