Die letzte Nacht im alten Bett mit den Nightingales (15.08.09)

Ab morgen werden die Umzugskartons gepackt! Auch wenn die Betreiber des Betts eher freudig in Zukunft in der neuen, größeren Location in der Schmidtstraße blicken, so wird mir das alte Bett in der Klappergasse doch sehr fehlen. Es war schon eine besondere Lage in Alt-Sachs. Wie ein das kleine, wehrhafte gällische Dorf war es umzingelt von Äpplerkneipen, Fußballfans, Touristen und Junggesellenabschieden. Garade an den Anblick der Jungesellenabschiede hatte ich mich doch irgendwie schon gewöhnt, und angefangen sie sogar irgendwie liebzugewinnen.

(The Nightingales)

Als letze Band werden The Nightingales dort auftreten. Und die Ehre, die letzten Scheiben zu drehen gebührt zu recht Mr. Orange & Black Mamba die wirklich aus dem Nichts dort mit der Tarantino Night eine großartige Reihe aufgezogen haben. Auch Mitbetreiber Laiki aka Black Cat wird zur Feier des Abends noch mal an den Plattentellern stehen. Bye, bye altes Bett und Danke!

Sa., 15.08.09 – Die letzte Nacht im alten Bett mit den Nightingales und der Tarantino Night

www.bett-club.de