Muzika mit Holger Menzel & DJ Tomo @ Stereobar (15.08.09)

So beginnen also DJ Freundschaften.. und neue Partyreihen. Vor ihrem ersten Aufeinendertreffen zur Stilblüten After-Party im Yachtklub kannten sich Holger und Tomo zumindest musikalisch noch gar nicht und wurden eher vom Booking zusammengeführt. Allerdings verstanden sie sich auf Anhieb so gut, dass Tomo kurze Zeit später ebendort auf Holgers Geburtstagsausgabe beim Clash Klub mitmischen durfte. Und siehe da, noch etwas später eben starten die beiden nun schon eine gemeinsame neue Reihe in der Stereobar.

Muzica nennt diese sich, und Kick-off ist am Samstag, 15. August. Holgers funky Mash-Ups treffen auf auf Tomo extrem tanzbare Balkan Plattenkiste. Clash as Clash can eben.

(Tomo & Holger – Foto: Thorsten Ruppert)

Sa., 15.08.09 – ‚Muzika‘ mit Holger Menzel & DJ Tomo @ Stereobar – 23:00 Uhr

www.myspace.com/clashklubrocker