Smallville Night mit Jus Ed & Secret Sundaze @ Robert Johnson (22.08. & 23.08.09)

(Jus Ed)

Der Samstagabend steht im Zeichen des Hamburger Labels Smallville von dem der dort veröffentlichende Julius Steinhof gemeinsam mit Jaques an diesem Abend als DJ zu Gast sein wird. Smallville betreiben im übrigen nicht nur ihr Label, sondern auch einen gleichnamigen Plattenladen in der Hansestadt. Special Gues des Abends wird niemad geringeres als der New Yorker Jus-Ed, Betreiber des grossartigen Deep-House Labels Underground Quality. Nach langer Abstinenz kehrte dieser 2001 an die Turntables zurück und hostet regelmässige DJ-Shows in New York in denen er die Underground Quality Philosophie „on Air“ bringt. Zudem gehört er zu einem der sympathischsten und bodenständigsten DJs die mir in den vergangenen Jahren begegnet sind. Steinhofs letzten Release „Torch“ hatte Jus Ed übrigens geremixed.

(Veery British: Giles Smith & James Priestley)

Am Sonntagnachmittag hält dann die Londoner Daylight Reihe Secret Sundaze mit deren Machern Giles Smith & James Priestley, auch verantwortlich für die neue 2te Ausgabe der gleichnamigen Mix-Compilation, einzug ins Robert. Die Reihe, hat in London auch aufgrund der spannenden, häufig Open Air gelegenen wechselnden Locations, über die Jahre ein enormes Ansehen erreicht, und hatte bereits bei sich ein ansehnliches „Who is Who“ der europäischen House & Technoszene bei sich zu Gast. Lokalen Support bekommen die beiden Britten am Sonntag von Dorian Paig aus dem Freebase.

Sa., 22.08.09 – Smallville Night mit Jus Ed & Secret Sundaze @ Robert Johnson – 23:00 Uhr

So., 23.08.09 – Secret Sundaze mit Giles Smith & James Priestley @ Robert Johnson – 16:00 – 24:00 Uhr

www.myspace.com/djjused

www.myspace.com/secretsundaze