Cellard‘or & Fleur Earth Experiment @ Das Bett (15.01.2010)

(Cellard’or)

Ich habe es schon oft gesagt, und wiederhole es gerne. Die Jungs von Cellard’or gehören zu meinen absoluten Lieblingen unter den Frankfurter Bands. Dieses Wochenende supporten sie die Kölner Fleur Earth Experiment. Fleur spielen groovigen Soul mit deutschen Texten. Wirklich gute Band, die fantastisch zu Cellard’or passen. Das alleine wäre noch nicht so dramatisch, wenn sich nicht die Gerüchte verdichten würden, dass sich Cellard’or sich zumindest vorrübergehen trennen wollen, wie der Flurfunk berichtet wohl eher aus privaten Gründen, wie dem Auszug eines der Mitglieder ins Ausland. Das wäre schon ein dramatischer Verlust für die Frankfurter Band Szene im Allgemeinen und guten Hip-Hop alter Schule im Speziellen. Nach den Auftritten von Cellard’or und Fleur legen die DJs MOZ und V.B.Kühl beim anschließenden Karamel Klub Rare Grooves und Old-School Hip-Hop auf. Eine Träne für Cellard’or…

Fr., 15.01.2010 – Cellard’or & Fleur Earth Experiment @ Das Bett – 21.30 Uhr, 10 Euro

www.myspace.com/cellardormusic

www.myspace.com/fleurearthundforsch