Antifa Soli Konzert mit Ayefore @ IVI (05.02.2010)

Am Freitag, 5. Februar steht ein Soli Konfert zugunsten der Antifa im Institut für vergleichende Irrelevanz an. Neben den zwei Frankfurter Hardcore und Metal Bands Left Me Brethless und Treske spielen dabei auch die lieben Ayefore. Ayefore ist zuletzt extrem fleissig am spielen.

(Ayefore)

Eben noch auf der Fachschaftsparty jetzt schon im IVI. Die Jungs haben ja auch viel neues Material vorzustellen. Außerdem scheinen sie großen Spass an Auftritten in Off-Spaces zu haben. Aus diesem Grund haben sie es wohl auch ohne jegliche Mühe geschaft in diesem Blog mit mitlerweile sieben Artikeln zur meist besprochenen Band zu werden. Glückwunsch dazu! An Ayefore führt momentan in der Stadt im härteren Gitrarrenbereich einfach auch kein Weg vorbei. Smoking Gum Evidence Galore!

Fr., 05.02.2010 – Antifa Soli Konzert mit Ayefore, Left Me Brethless & Treske @ IVI – 21 Uhr

www.myspace.com/ayefore

www.myspace.com/youleftmebreathless

www.myspace.com/treskeband