DJ Koze @ Museum Für Angewandte Kunst (24.04.2010)

(DJ Koze)

Es gibt sicherlich entspanntere Momente sich die exzellente Tobias Rehberger Ausstellung „Flach“ (noch bis 2. Mai) im Museum Für Angewandte Kunst anzuschauen, als während der überlaufenen Nacht der Museen. Dort jedoch ist das Rahmenprogramm an diesem Abend äußerst spannend. Gegen 23 Uhr wird dort Frankfurts funkiest Bläsersektion von Flowarea spielen, während zum der Hamburger DJ Koze aka Adolf Noise und Mitglied der großartigen Hamburger Projekte Fishmob und International Pony dort gemeinsam mit Oliver Hafenbauer zum Ausklang der Nacht an den Decks stehen wird. Koze ist nämlich Thema eines der Rehberger Plakate. Danke für alles auch von hier aus, Koze!

Sa., 24.04.2010 – DJ Koze, Hafenbauer, Flowarea @ Museum Für Angewandte Kunst – 23 Uhr

www.myspace.com/djkozeakaadolfnoise

www.myspace.com/flowareamusic