Die Zukunft @ Das Bett (15.04.2010)

(Die Zukunft)

„Eine SMS für Motor / Eine Email für Richie / Ein Brief Für Zickzack / Ein Anruf bei BMG“

(Ich kann den Hit hören / Die Zukunft)

Die Zukunft ist wie üblich mal wieder nur einen Steinwurf entfernt und manifestiert sich am Samstag, 15. Mai, im Bett in Form eines neuen musikalischen Projektes von Bernadette La Hengst, Knarf Rellöm und Guz von den Aeronauten. Gegründet hatte sich die Zukunft ursprünglich für einen einzigen Festivalauftritt, mittlerweile hat das Trio mit „Brothers & Sisters“ jedoch ihr Debut auf CD gepresst. Dieses ist trashig wie gewohnt, diskursiv wie erwartet und so voll mit Zitaten, dass die Entschlüßlung mich wohl wieder erneut zwei Jahre kosten wird. Das Trio singt vom Mittelstandsproblemcamp, Drogen nehmen und rumfahren, der neuen Religion sowie der Zukunft als Party. Eine neue Meta-Ebene wird angesichts des Venues wohl ihr Song „Mein Bett Stinkt“ während des Frankfurt Gigs erfahren. Die Zukunft ist zum greifen nah!

Sa., 15.04.2010 – Die Zukunft @ Das Bett – 21 Uhr, 10 Euro

www.myspace.com/lazukunft