Download: Saalschutz – Ravepunk für eine bessere Welt (Psilodump Remix)

In der Schweiz ticken die Uhren eben etwas anders. Fast fünf Jahre haben die beiden Audiolith Saalschützer uns auf das Nachfolgealbum zu „Saalschutz Machts Möglich“ warten lassen. Nächsten Monat, ab dem 29. Oktober steht das neue Album „Entweder Saalschutz“ aber dann doch tatsächlich in den Regalen. Die erste Single daraus, ist schon seit ca. einem Monat auf Soundcloud zu begutachten, und erscheint heute. Zur Single gibt es sgae und schreibe über 12 verschiedene Remixe. Um einen davon, den Psilodump Remix, hat Audiolith ein Schleifchen gebunden und ihn zum gratis Download freigegeben.

Saalschutz – Ravepunk für eine bessere Welt (Psilodump Remix) .mp3

www.saalschutz.blogsport.de

www.myspace.com/saalschutz

www.psilodump.com