Ach & Krach | Noize Generation | PTMOK | Silbergold | 04.12.2010

(Noize Generation)

PTMOK macht ist die letzten Monate mit seinen Sets in der Stadt wirklich umtriebig. Bei seiner Silbergold Reihe „Ach & Krach“ ist der Name Programm. Wenngleich die dauerhafte Beschallung von Electro- und Ghetto-Tech-Gewittern für den ein oder anderen, euren in die Jahre gekommen Blogger eingeschloßen, nicht ganz unanstrengend ist, macht PTMOK in dem Bereich wirklich einen überzeugenden Job. Zur Dezember Ausgabe hat er sich mit Noize Generation aus Coburg einen interessanten Gast geladen, der zuletzt mit seinen Tracks in der einschlägigen Electro-Blogosphäre ziemlich steil ging. Selbst in den Deutschen Club Charts ward er schon gesichtet, und daß nur unweit hinter rennomierten Genrevertretern wie Digitalism, Simian Mobile Disko, Boys Noize oder Autodidakt. Für letztere war er bereits als Remixer tätig, der schnelle Aufstieg des erst 2009 gegründeten Projekts des jungen Coburgers allerdings begann mit einem gewonnenen Remix-Wettbewerb für den Zombie Nation Track „The Mind Of Many“.

Sa., 04.12.2010 – Ach Und Krach: Noize Generation & PTMOK @ Silbergold – 23 Uhr, 5 Euro

www.myspace.com/noizegeneration

www.myspace.com/ptmokptmok