Chocolat | Die Insel | 18.02.2011

(Heiko MSO, Johnny Love, Alexander Antonakis)

Wir geben ja zu, dass wir in den vergangenen Monaten nicht so wahnsinnig viel bloggen, aber über die „Chocolats“ schreiben wir dann doch immer wieder gerne. Wir mögen sie halt. Besonders wenn sie sich mal wieder an so charmanten Venues wie der Insel einfinden. Dass man in der Truckerkneipe unter der Woche günstig „Schnipo“ essen kann ist ja auch hinlänglich bekannt, sollte es aber nun auch bei einer der Wochenendpartys wirklich Schnitzel und Pommes geben, wie angekündigt, wäre das wahrlich eine Premiere. Ansonsten gibt es auch so Grund genug zu feiern. Der liebe Heiko M/S/O hatte nämlich vergangene Woche Geburtstag und ist nun „24 Jahre DJ“ alt geworden. Als besonderer Geburtstagsgratulant wird an diesem Abend Arno Völker, die auflegende Hälfte von Einzelkind neben Heiko, Johnny Love und Alexander Antonakis an den Decks stehen. Und Arno wiederum ist ja mit der Location bestens Vertraut, schließlich hat er dort an vielen „Ohlala“ Abenden unter lustigen, frankophilen Pseudonymen gespielt.

Fr., 18.02.2011 – Chocolat @ Die Insel – 21.30 Uhr, 4 Euro

Myspace: Heiko MSO

Myspace: Alexander Antonakis

Myspace: Einzelkind