21.03. Brontosaurus Junior Club @ Lola Montez
Lola is back! Kurz nach der schönen Party im Ritz & Pik Dame überfiel Familie Montez eine kleine Clubmüdigkeit und Onkel Montez packte recht spontan seine Koffer und brach gen Urlaub auf. Infolge dessen fiel der letzte Abend den der Brontosaurus Junior Club im Lola geben wollte recht kurzfristig aus. In ausgleichender Gerechtigkeit dürfen die Junioren dafür aber auch gleich die erste Nacht nach der kurzen Pause übernehmen.
Der Brontosaurus Junior Club hatte bereits letzten Samstag im Hafen 2 bei der Move D Nacht einen sehr vergnüglichen Abend gehabt, bei dem zu (aus Veranstaltersicht) ungewollten Publikumsverschiebungen kam. Während das Nachtcafé in dem die Juniors spielten geradezu überfüllt war, stellte sich der Betrieb im Clubraum bei den Warm-Uppern für Move D, Bodo und Tanja Harde, nur sehr zögerlich ein. Erst als Move die Turntables übernahm kam es zu einer Ausgleichsbewegung zwischen den Floors. Warm-Up ist ein harter Job! Fairerweise sollte erwähnt dass Bodo von Polyfon ein wundervolles Set gespielt hat, und die Verhälnis zwischen dem kargen, dunkelen Clubraum und dem angenehm hellen Nachtcafé natürlich auch für schwere Wettbewerbsbedingungen gesorgt hatten.
Welcome back, Lola!
21.03. Brontosaurus Junior Club @ Lola Montez
Nachtrag/Review:
Mirek Montez wieder zurück aus dem freiwilligen, kurzen Südamerika-Exil. Das Lola wieder offen, am ersten Abend gleich volle Hütte. Nächste Woche die Finissage nicht vergessen und vor allem auf die CD der Montez Band sind wir gespannt. 😉
Mirek vor der Party:
[audio:http://boxstr.com/files/5049992_epdis/mirek-lolareopen-mar09.mp3]