01.05.-07.05. Cine Latino @ Kino im Deutschen Filmmuseum

Das Kino im Deutschen Filmmueseum zeigt in Kooperation mit dem Tübinger Cine Latino Festival noch bis zum 7. Mai eine Auswahl von aktuellen, lateinamerikanischen Filmen. Die Auswahl tourt nach Abschluß des Festivals in Tübingen nun durch einige weitere deutsche Städte. Nachdem einige der Highlights bereits in der vergangenen Woche gezeigt wurden, sind diese Woche noch folgenden drei Filme zu sehen. Die Kurzbeschreibung aller Filme findet ihr hier

ANTONIA

Brasilien 2006, R: Tata Amaral, Da: Negra Li, Cindy, Leilah Moreno, Quelyna, 90 min OmeU

Di 5.5. 20.30 Uhr

GALLERO

Argentinien 2009, R: Sergio Mazza, Da: Gustavo Almada, Silvia Zerbini OmeU

Mi 6.5. 20.30 Uhr

EL ENEMIGO

Venezuela 2008, R: Luis Alberto Lamata, Da: Lourdes Valera, Carlos Cruz, 88 min OmeU

Do 7.5. 20.30 Uhr

01.05.-07.05. Cine Lation @ Kino im Deutschen Filmmuseum

www.deutsches-filmmuseum.de