07.05. Spurv Laerke @ Das Bett

Das jüngste Mitglied der Hazelwood-Familie hört auf den, für deutsche Zungen nicht ganz unkomplizierten, Namen Spurv Laerke. Vor einigen Wochen, als die Hazelwood Roadshow einen Tag vor der Musikmesse ihr Heimspiel in Frankfurter O25 feierte, eröffnete die junge dänische Band den Abend (siehe Video unten), an dem noch The Great Bertholinis und The Miserable Rich spielten.

Bereits an diesem Abend eroberte die sympathische Band mit ihrer bezaubernden Frontfrau Kristina Kristoffersen die Herzen des Publikums. Auch die Band selbst, die zu diesem Zeitpunkt ihr neues Material noch nicht oft hatte live aufführen können, war sichtlich berührt vom Zuspruch der Zuschauer. An diesem Abend hatte die Band am Merch-Stand noch nichts als Buttons anzubieten. Vielleicht gibt es diesmal beim Konzert in „Das Bett“ darüberhinaus auch schon ihre neue Cd…

Do., 07.05. Spurv Laerke @ Das Bett – 21.00 – 7 Euro

www.myspace.com/spurvlaerke

www.hazelwood.de

Malte von Spurv Laerke über Spatzen und Lerchen vor dem Auftritt:

[audio:http://boxstr.com/files/5256907_vb6rw/2009-05-07-spurv-laerke.mp3]