Krawehl – Lesung im Baum

Jeder der schon mal mit seiner jungen Band auf Tour war kennt die Problematik… eben noch vor ausverkaufter Hütte in der Heimat gespielt, nun in der Ferne interessiert sich kaum ein Mensch für einen. Wenn man Musik macht, ist es schon nicht leicht zu touren, wie schwer es dann für eine Lesebühne ist kann sich jeder ausrechnen. So ergangen ist es der Münsteraner Lesebühne Krawehl. Sieben junge, motivierte Münsteraner fanden sich am Samstag zum Lesen im Café 1 der Fachhochschule ein, fanden jedoch kein Publikum. Wenn der Berg nich zu Propheten, dann muss die Lesebühne eben zum Main. So machten die jungen Münsteraner das Beste aus dem Abend und lasen kurzerhand von einem Baum in der Nähe des Maincafés. Für die Zuschauer dort war es zweifellos ein schöneres Erlebniss, als es das im FH Café je hätte werden können… und es wäre doch gelacht, wenn aus diesem Frankfurt Besuch nicht wieder eine neue Kurzgeschichte entstehen würde…

www.krawehl.net

www.myspace.com/krawehldichter

Kai und Christian von Krawehl vor ihrem Auftritt:

[audio:http://www.fileden.com/files/2009/5/3/2428475/2009-05-02-krawehl.mp3]