Music Mind mit Hans Nieswandt @ Yachtklub (28.08.09)

Hans is playing House… um das gute Knarf Relllöm Trinity Zitat mal wieder zu bemühen. Vor ziemlich genau einem Jahr war Hans Nieswandt schon einmal zu Gast auf den wackeligen Planken des Yachtklub. Auch damals spielte er zusammen mit AL-X aka Alexander Antonakis und die beiden schlugen den weiten Bogen von Disco & Boogie Klassiskern zu aktuellen House Scheiben. Bei der Veranstaltung im vergangen Jahr wurde vor der Party die Dokumentation „Disco Love Machine“ in der ungekürzten über dreistündigen Fassung gezeigt. Bei der Anzahl an Überstunden, machte selbst der DVD Player immer mal wieder schlapp, und ich kam nicht umhin die ganze Zeit darüber zu grübeln, ob dieser Abend nicht ungewöhnlich und schön genug gewesen sein könnte, um sich vielleicht ein Kapitel zu verdienen, sofern Hans Nieswandt denn nac „+/- Acht“ und „Disko Ramallah“ je wieder eins schreibt.

Das Vorgeplänkel entfällt bei der diesjährigen Music Mind Special Edition. Diesmal gibt es einfach jede Menge gute Musik. „From Muf to Yachtklub, from town across town…“

Fr., 28.08.09 – Music Mind mit Hans Nieswandt & Al-X@ Yachtklub

www.hansnieswandt.de

www.myspace.com/boogiehouze