Pro Vinyl & Safarisounds @ Das Bett (14.08.09)

Tja, ein lachendes und ein weinendes Auge… Das letzte Wochenende des alten Bett in Alt-Sachs bricht an. Dort feiern die Kwest (Klaus) und Mou Moustache (Dusan) vom Pro Vinyl die 5te Ausgabe ihrer Clubtour zum 15 jährigen bestehen des Ladens. Mit dabei allerdings auch einige Weggefährten in Sachen Funk wie Klitbeats vom Clash Klub und Double D (Funky Fresh/Radio X) der bereits bei der letzten Ausgabe in Offenbach dabei war. Zwar nicht auf dem Flyer zu entdecken, denoch meines Wissens ebenfalls an den Decks anzutreffen sein dürfte an diesem Abend Quite Power von der ‚All Funked Up‘ Reihe sein, der bereits bei der ersten Ausgabe im Yachtklub mitgewirkt hat.

(Safari Sounds)

Frühes Kommen sollte sich an diesem Abend jedoch lohnen. Denn vor der Party ist passenderweise eine junge Heidelberger Funk-Band zum Konzert eingeladen. Safari Sounds wiederum werden von den heimischen Bossa Nossa unterstützt werden.

Fr., 14.08.09 15 Jahre Pro Vinyl Vol. 5, Safarisounds & Bossa Nossa @ Das Bett

www.myspace.com/provinyl

www.myspace.com/safarisounds