Hafenaufstand mit Giles Smith @ Hafen 2 (18.12.09)

(Gilles Smith)

Sundaze am Freitag. Kurz vor der Winterpause wird im Hafen 2 noch mal Gas gegeben. Mit Giles Smith wird dort die eine Veranstalter Hälfte der Londoner Secret Sundaze Reihe zu Gast sein. Die Reihe fand Sonntags Nachmittags an wechselnden Londoner Locations statt, und lud stets äußerst gut ausgewählte internationale Gast-Acts zu sich ein. So Geheim wie in seiner Anfangszeit ist die populäre Reihe nun wahrlich nicht mehr. Mit des Erfolg der Reihe folgten Mixcompilations von Smith und Partner James Priestley sowie internationale „Auswärts-Sundaze“ unter anderem regelmäßig im Robert Johnson. Supportet wird Smith von Hafenaufstand Resident Paul Morgan sowie Max aus dem Freebase. Eine gute Art die Wartezeit bis zum nächsen regulären Offenbacher Secret Sundaze im Robert im April zu verkürzen…

Fr., 18.12.09 – Hafenaufstand mit Giles Smith, Paul Morgan, Max @ Hafen 2 – 23 Uhr, 5 Euro

www.myspace.com/gilessmithmusic

www.myspace.com/paul.morgan