Harzwerk Bash @ Das Bett (20.02.2010)

Im Bett mit Harzwerk! Klar, der Spruch kommt eigentlich immer wenn eine Crew oder Band im Bett einläuft. „Satisfaction Garanteed“ und „Ohrgasmus“ allerdings sind doch ganz unverbrauchte Ausdrücke, die zeigen, dass die Harzwerk Crew nicht nur fein Platten drehen kann, sondern auch rhetorisch nicht auf den Mund gefallen sind. Die Harzwerk Crew feiert somit nur einen Steinwurf entfert (oder von mir aus auch ein „Betthupferl“ weit) von ihrem letzten Sylvester-Streich. An den Decks die hochverehrten üblichen Verdächtigen: Chile-Heimkehrer Peter Schumann, Kareem und die Harzwerk All-Stars. Besonders freut mich aber, dass die liebe X-Fade Gastgeberin Antje Maya Hirsch auch mal wieder dabei ist. Bei der Gelegenheit kann sie dann endlich das Set zuende spielen, das damals beim Bash im Waggon so jäh von den Offenbacher Ordnungshüttern unterbrochen wurde. Das Ganze für schlappe vier Euro! Bring the Beat bett!

Sa., 20.02.2010 – Harzwerk Bash mit Peter Schumann, Kareem, Harzwerk & Antje Maya Hirsch @ Das Bett – 22 Uhr, 4 Euro

www.harzwerk.com

www.myspace.com/peterschumann

www.myspace.com/electralala