Tanztrieb 2010 @ Fachhochschule Frankfurt (12.02.2010)

Zum Ende der Vorlesungszeiten lassen es die Astas der Hochschulen wie üblich nochmal richtig krachen. Typografisch schien man sich für den Flyer wohl stark von den Techno-Flyern der frühen 90er inspirieren zu lassen. Die Party findet auf 4 Floors, verteilt über den FH Campus statt. Den elektronischen Floor in Gebäude 8 beschallen Chewie von der Monsuncrew sowie Vangee, Analog, Luc Nomar und Ptmok.

(Yook & D-Licious)

Auf dem Drum & Bass Floor im Gebäude 5 wird mit TG der deutsche Fahnenträger von Close 2 Death Recordings an den Decks stehen. Zudem wird es ein Back-to-back Set des eingespielten Duos Yook & D-Licious. Dazu Mayalympics und Temper. An den Microfonen werden MC Mike Romeo und Pepegreen die Sets begleiten.

(Dubs Till Dawn)

Gebäude 3 steht im Zeichen von Reggae und Dancehall, aber auch von Live-Musik. Die Band Natürlich wird dort eröffnen, gefolgt von Rehfuß einer Ska-Band aus Darmstadt. Nach den Bands übernimmt die Dubs Till Dawn Crew, die regelmäßig Partys an der FH organisiert gemeinsam mit Armagiddeon Sound die Decks für eine massive B2B Session. Das Cafe 1 der FH fungiert in dieser Nacht als Chill-Out Rückzug und beherbergt einen Poetry Slam. Aber muss man unbedingt „fick die Uhr“ schreiben, wenn man „open end“ meint? Einer Hochschulgruppe hätte ich einen kreativeren Umgang mit Sprache durchaus zugetraut…

Fr., 12.02.2010 – Tanztrieb 2010 @ Fachhochschule Frankfurt – 21 Uhr, 5-7 Euro

www.myspace.com/rehfussmusic

www.myspace.com/dubstilldawn

www.myspace.com/djdlicious