Offtopic 12: Blogs im Mai/Juni

Tja, zugegeben. Unsere Blogs im vergangenen Monat Mai waren etwas Lückenhaft. Viele Konzerte und Partys die wir gerne gefeatured hätten, haben wir aus Zeitgründen nicht posten können. Das hatte zum einen natürlich mit der erhöhten Zahl an Veranstaltungen zu tun – es gab im vergangenen Monat wirklich unheimlich viele, spannende Konzerte – und auch den vielen Feiertagen. Gleichzeitig hatten wir beruflich so viel um die Ohren, dass der Blog eben etwas zurückstehen mußte. In Juni wird das vermutlich nicht anderst werden. Der endlich eingetroffene Sommer hält uns durchaus öfter vom heimischen Rechner fern, und nicht zuletzt der Beginn der Fußballweltmeisterschaft wird darüberhinaus ebenfalls für einige Ablenkung unsererseits sorgen. Gleichzitig wollen wir un uns an dieser Stelle auch mal für die freundliche Erwähnung im Blog-Artikel in der Mai Ausgabe des Prinz bedanken. Über die Erwähnung in der klassischen Veranstaltungspresse haben wir uns wirklich gefreut, zumal wir uns dort gemeinsam mit den von uns hochangesehenen Blogospähre-Nachbarn von Frankfurt Fashion und dem Städel Blog wiederfanden. Übrigens: Mindestens genauso motivierend wie so eine Print Erwähnung, ist mehr gelegentliches Feedback eurerseits. Nutzt die Kommentarfunktion! Wir freuen uns über Feedback!