30.04. Harzwerk @ Tanz in den Mai

Sagen wir es doch einfach frei heraus! Wir lieben Harzwerk! Harzwerk schenkt uns immer wieder wundervolle Partys, mit Liebe veranstaltet und immer an besonderen Locations. Diesmal ist wieder mal eine echte Warehouse Party angesagt. An die Location kann ich mich glaube ich noch gut erinnern. Hatte ich mir nicht dort beim Einstieg über die Luke das Knie angeschlagen? 😉 Ein schönes Fest war das! 2007? Soll das schon wieder so lange her sein?

(Bo Irion)

Diesen ersten Mai geht es wieder in die Offenbacher Landstraße 190 (zwischen Sachsenhausen-Mühlberg und Oberrad, Wegbeschreibung auf der Harzwerk Seite). An den Turntables werden mit Bo Irion und Kareen versierte Reiseleiter durch die Tech-House Sphären stehen. Besonders freuen wir uns an diesem Abend mal wieder auf ein Live-Set von Tanzhaus Resident Peter Schumann.

(Kareem & Peter Schumann)

Die Location ist wie immer liebevoll gestaltet. Die Visuals liefert Illuminate Us. Eintritt kann nach eigenem Gusto an der Spenden Box abgeliefert werden. Die Jungs von Harzwerk haben es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht: „Eintritt wie immer, Getränke wie immer, Stimmung wie immer.“ Danke, Harzwerk!

Line-Up:

Peter Schumann (live), Bo Irion, Kareen, Harzwerk – Visuals: Illuminate Us

Do., 30.04. Harzwerk, Tanz in den Mai @ Warehouse, Offenbacher Landstr. 190

www.harzwerk.com

www.myspace.com/peterschumann

www.myspace.com/boirion

www.myspace.com/elhafiz