Ex Und Hop @ Sundays Best, Maincafé (11.07.2010)

Nachdem wir in in den vergangenen knapp zwei Jahren nun rund 735 Beiträge über die Veranstaltungen von Freunden aus der lokalen Szene und Künstlern die wir mögen in unseren kleinen Blog gesetzt haben, ist es jetzt an der Zeit uns auch mal selbst zu featuren. Euer bescheidener Blogger legt zwar nicht häufig auf, macht das an so entspannten Orten wie dem Maincafé aber hin und wieder doch sehr gerne. Und weil das Thermometer für den Sonntag weiterhin Temperaturen über 30 Grad verspricht, packen wir vor allem ruhigere Klänge zum chillen im Gras ein. Ein wenig Folk, ein paar nette Singer-Songwriter, etwas Post-Rock und Elektronika und vor allem jede Menge an schwer in Genres zu packende Musik die uns auf unseren Streifzügen durch die Clubs so begegnet ist. Die Entscheidung darüber ob der WM-Cup die nächsten vier Jahre in einer Vitrinine in Madrid oder Amsterdam verbringen wird, kann man ebenfalls im Anschluß an Sundays Best am Main verfolgen. Meet us at the Maincafé!

So., 11.07.2010 – Ex Und Hop @ Sundays Best, Maincafé – 14-19 Uhr

www.maincafe.net